ÖWR Wien RSS-Newsfeed Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Österreichische Wasserrettung - Landesverband Wien

Voralarm für möglichen Hochwassereinsatz beendet


Am Samstag, den 08.06.2013 um 22:00 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft der ÖWR LV NÖ aufgelöst. Zeitgleich wurde auch im LV Wien der Voralarm beendet.

Ich fand es großartig, wie viele Einsatzkräfte im LV Wien sofort bereit waren, ihre Kameradinnen und Kameraden in Niederösterreich beim Hochwassereinsatz zu unterstützen.
Ich habe nicht nur einmal gehört, dass Leute dafür auch Urlaub genommen hätten.

Ich möchte Euch ganz herzlich für diese fast einwöchige Bereitschaft danken!

Danke auch an die ÖWR-Einsatzleitung im LV NÖ! Die Zusammenarbeit und der Informationsfluss waren vorbildlich.

Dirk Strickmann
Landeseinsatzleiter Stv. LV Wien

Erstellt von: Dirk Strickmann