ÖWR Wien RSS-Newsfeed Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Österreichische Wasserrettung - Landesverband Wien

Christbaumversenken


Christbaumtauchen am 13.12.2015 im Neufeldersee - "30 Jahre Jubiläum"

Heuer wurde dieser traditionelle Tauchgang zum 30. Mal auf dem Seegrundstück unseres Kameraden Johann Eidler durchgeführt.

17 Rettungstaucher der Landesverbände Wien und Niederösterreich sind der Einladung gefolgt. Bei schönen Wetter und ruhigen See wurde heuer ein riesiger Christbaum im Neufeldersee versenkt.

Mit einem Lagerfeuer, Glühwein und kulinarischen Spezialitäten konnten wir gemeinsam eine unfallfreie Tauchsaison 2015 beenden. Johann Eidler wurde in einem kleinen Festakt von der Landesleitung des LV Wien für die langjährige Organisation dieser traditionellen Veranstaltung im Beisein seine Familie und Freunden geehrt.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Erstellt von: Alexander Pamer