Österreichische Wasserrettung

Landesverband Wien

Silbernes Ehrenzeichen der Republik Österreich für Landesleiter Alexander Pamer

Links: Landesleiter Alexander Pamer, Rechts: Präsident der Bundesleitung Heinrich Brandner

Im Rahmen der Herbsttagung der Österreichischen Wasserrettung in St. Pölten wurde unserem Landesleiter, Ing. Alexander Pamer, am 21.10.2022 im feierlichen Rahmen das Silberne Ehrenzeichen der Republik Österreich für seine Verdienste um die ÖWR verliehen.

Seit über 10 Jahren steht Alexander Pamer an der Spitze der Österreichischen Wasserrettung im Landesverband Wien und ist als Vizepräsident der Bundesleitung tätig. Durch sein erfolgreiches Engagement in diesen Funktionen hat er die Entwicklungen der ÖWR maßgeblich mitgeprägt und dabei für die Republik Österreich hervorragende gemeinnützige Leistungen vollbracht.
Landesrat Dr. Eichtinger hat das vom Bundespräsidenten verliehene Ehrenzeichen feierlich überreicht:

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!

Text: Norbert Zenz
Fotos: Andrea Pamer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner