ÖWR Wien RSS-Newsfeed Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Österreichische Wasserrettung - Landesverband Wien

K-Kreis feierte sein 25-jähriges Jubiläum


Fahrzeugpräsentation anlässlich „Jubiläum 25 Jahre K-Kreis“ im Zuge einer Angelobung des österreichischen Bundesheers am 24.04.2014

Der Wiener K-Kreis feiert in diesem Jahr sein 25- jähriges Bestehen. Zudem feiert auch die Donaustadt als 22. Wiener Gemeindebezirk heuer seine 60-jährige Zugehörigkeit zu Wien.

Im Rahmen einer festlichen Angelobung des österreichischen Bundesheers im Donaupark auf der „Papstwiese“ wurden diese Jubiläen gefeiert.

Die österreichische Wasserrettung Landesverband Wien, ein langjähriges, aktives Mitglied im K-Kreis war bei dieser Fahrzeugschau mit unserem „großen“ Einsatzboot sowie mit einem Einsatzfahrzeug vertreten.

Die Veranstaltung war bei anfänglich schönem Wetter sehr gut besucht. Die zahlreichen Gäste konnten sich im Zuge dessen ein Bild von den Leistungen des K-Kreises machen.

Text: Michael Mimra

Erstellt von: Tina Steindl