ÖWR Wien RSS-Newsfeed Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Österreichische Wasserrettung - Landesverband Wien

Weihnachtsfeier 2019


Am Freitag, 13. Dezember 2019 fand im festlich geschmückten ABZ (Ausbildungszentrum) unsere Weihnachtsfeier statt.


In seiner feierlichen Ansprache ließ Landesleiter Alexander Pamer das vergangene Jahr Revue passsieren. Martina Lubenik-Kraft und Philipp Panzenböck versetzten Gäste und Gastgeber mithilfe ihrer Gitarren in schwungvolle Weihnachtsstimmung, und Landeseinsatzleiter Matthias Wurm hat den Einsatzkräften mit den meisten Einsatzstunden ein kleines Dankeschön als Anerkennung ihrer Dienste überreicht.
Dann wurde das Buffett gestürmt, ein Wichtelspiel veranstaltet, und um Mitternacht die Tombolapreise verlost - die Zeit verging wie im Flug!

Ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Abend zu einem Fest werden ließen, jenen die unserer Einladung gefolgt sind und mitgefeiert haben, jenen die bei den Vorbereitungen geholfen haben, den Sponsoren der Tombolapreise und nicht zuletzt jenen die auch am nächsten Morgen beim Aufräumen zur Stelle waren.

Frohe Weihnachten!

Text: Karmen Kreidl
Fotos: ÖWR LV Wien



Erstellt von: Karmen Kreidl