ÖWR Wien RSS-Newsfeed Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Österreichische Wasserrettung - Landesverband Wien

Silbernes Ehrenzeichen der Republik Österreich für Landesleiter Alexander Pamer


Im Rahmen der Herbsttagung der Österreichischen Wasserrettung in St. Pölten wurde unserem Landesleiter, Ing. Alexander Pamer, am 21.10.2022 im feierlichen Rahmen das Silberne Ehrenzeichen der Republik Österreich für seine Verdienste um die ÖWR verliehen.


Links: Landesleiter Alexander Pamer, Rechts: Präsident der Bundesleitung Heinrich Brandner

Seit über 10 Jahren steht Alexander Pamer an der Spitze der Österreichischen Wasserrettung im Landesverband Wien und ist als Vizepräsident der Bundesleitung tätig. Durch sein erfolgreiches Engagement in diesen Funktionen hat er die Entwicklungen der ÖWR maßgeblich mitgeprägt und dabei für die Republik Österreich hervorragende gemeinnützige Leistungen vollbracht.
Landesrat Dr. Eichtinger hat das vom Bundespräsidenten verliehene Ehrenzeichen feierlich überreicht:



Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!




Text: Norbert Zenz
Fotos: Andrea Pamer
Erstellt von: Norbert Zenz